Nach 35 Jahren werden wir am 23.02.2020 abends unser à la carte Restaurant schließen.

Es ist uns trotz größten Bemühungen nicht gelungen, für das kommende Jahr eine
ausreichende Zahl an festangestellten Köchen und Restaurantfachkräften zu gewinnen, um unser Restaurant in der gewohnten Art und Qualität führen können. Somit müssen wir uns schweren Herzens für eine Neuausrichtung entscheiden.

Schon bei uns gebuchte Veranstaltungen werden wir selbstverständlich wie abgemacht ausrichten!

Zukünftig nehmen wir nur noch Reservierungen für kleine Gesellschaften ab 10 bis 25 Personen bei festgelegtem Menü an.

Ansonsten steht unser Restaurant nur noch unseren Hotelgästen im Rahmen der Halbpension zur Verfügung.

Unser Veranstaltungskalender wird hiermit ungültig!

Gutscheine, die Sie erhalten haben, können Sie bis 23.02.2020 noch einlösen.
Oder
später gegen Vorlage bis zum 31.08.2020 hier im Hause in den Geldwert eintauschen.
Gutscheine die vor Februar 2017 ausgestellt wurden verlieren ihre Gültigkeit.

Wir danken allen Gästen für ihre Treue und die unzähligen privaten Feste, Geburtstage, Ehejubiläen und die vielen Besuche ohne besondere Anlässe, in denen wir sie verwöhnen durften. Es hat uns großen Spaß gemacht.

Unser Dank geht auch an unser Team in Küche und Service, das viele Jahre sehr kundenorientiert und immer hochmotiviert unsere Gäste betreut hat.

Ihre Familie Heinz-Paul und Ruth Kommer